Weiter geht’s mit Vater-Tochter

Lange ist hier nichts passiert – Zeit das zu ändern! Findet ihr nicht?

In den letzten Monaten ist wirklich viel passiert und mein Fokus lag leider nicht auf dieser Webseite. Familie „in echt“ ist eben wichtiger als das Internet …

In den nächsten Tagen und Woche wird es endlich wieder Posts hier geben! Also bleibt gespannt und schaut mal wieder vorbei!


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!